top of page

Professionelle Gruppe

Öffentlich·120 Mitglieder

Sergio Dream
Sergio Dream

Guten Tag. Dank dieser nützlichen Ressource habe ich eine Menge über Tamada gelernt. Ich werde bald heiraten und bin daran interessiert, etwas über die Aufgaben und Funktionen eines Hochzeitsgastgebers bei einer Hochzeit zu erfahren. Außerdem erfährt man in diesem Artikel, nach welchen Kriterien man den besten Hochzeitsgastgeber auswählen sollte, damit die Hochzeit auf eine unglaubliche Weise stattfindet.

В В
В В
Feb 07, 2024

Es freut mich zu hören, dass Sie dank dieser nützlichen Ressource viel über die Rolle des Tamada erfahren haben. Die Hochzeitsmoderation auf Russisch und Deutsch ist in der Tat ein wichtiger Bestandteil einer russischen Hochzeit, und ein erfahrener Tamada Deutsch-Russisch trägt maßgeblich dazu bei, dass die Feier zu einem unvergesslichen Ereignis wird. Es ist großartig, dass Sie sich darüber informieren, welche Aufgaben und Funktionen ein Hochzeitsgastgeber hat. Die Auswahl des besten Tamada für Ihre Hochzeit ist entscheidend, um sicherzustellen, dass Ihre russische Hochzeit auf eine unglaubliche Weise stattfindet. Vielen Dank für Ihr Interesse und viel Glück bei den Hochzeitsvorbereitungen!

Info

Willkommen in der Gruppe! Hier können Sie sich mit anderen M...

Mitglieder

• Kartik Rajput
    Kartik Rajput
  • fashionluxurybazaar1004
  • Alexshow Alexshow
    Alexshow Alexshow
  • Sahi Paatil
    Sahi Paatil
  • alexshow hochzeitsagentur
    alexshow hochzeitsagentur
Gruppenseite: Groups_SingleGroup
bottom of page